Zum Hauptinhalt springen

Kleider machen Leute – Bilder machen Räume

Im Juni 2021 wurde das Medien- und Bildungszentrum in den Räumen der ehemaligen Erich Kästner-Schule eingeweiht. Viele Vereine und Institutionen nutzen seit dem die beiden Schulungsräume „Senneblick und Dünenfeld“ sowie den Saal Lopshorn. Die Namen der Schulungsräume wurden seinerzeit in Bezug auf Augustdorf explizit ausgewählt und nun können die Nutzer und Besucher die Namen dieser Räume auch auf Bildern erfahren. Der Heimatverein Augustdorf hat Fotos aus dem Bestand von Joachim Biere auf Leinwand aufziehen lassen, namensbezogen in den Räumen „Senneblick und Dünenfeld“ aufgehangen sodass die Räume nun ein neues Gewand erhalten haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Werbeagentur Eva Thiele aus Lügde für die Unterstützung und Umsetzung der Idee des Heimatvereins „Bilder machen Räume“.

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Homepage Bilder im MBZ – Heimatverein Augustdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heimatverein Augustdorf
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.