Aktives Jahr beendet

Vorsitzende Annette Strohdiek blickte gemeinsam mit den Heimatfreunden beim Jahresabschluss im Bürgerzentrum, auf ein aktives Jahr zurück.

Auf dem Programm standen Wanderungen, Fahrradtouren, die Ausrichtung des Kreativmarktes, Tanz in den Mai, der Tag der offenen Tür in unserem Heimatkeller, Mitausrichtung der Herbstkirmes inklusive des Empfangs im Bürgerzentrum. Von fleißigen Helfern wurde Pickert gebacken, der an verschiedenen Veranstaltungen gerne verzehrt wurde, z. B. die Schlaganfall Selbsthilfegruppe, AWO, Gemeindefest, usw. Die Vorsitzende bedankte sich für die vielen helfenden Hände im Verein, ohne die viele Veranstaltungen nicht möglich wären. Der Verein lebt Gemeinschaft.

Während der Veranstaltung wurden die Gäste von der Musikkapelle des Vereines unterhalten.

IMG 2533

Die Anwesenden ließen sich die traditionelle Brotzeit – den Heimatteller – schmecken.

Diverse Darbietungen, einiger Vereinsmitglieder, rundeten das Programm

für den Abend ab. (siehe Bildergalerie)