„Augustdorf in Nordrhein-Westfalen heimatet“

Heimat ist vielfältig, auch in Augustdorf. Der Heimatverein Augustdorf ist 2019 einer von vier Preisträgern des Heimatpreises in Augustdorf. Das Preisgeld in Höhe von 1.250,00 € wurde in diesen Tagen dem Heimatverein in Form eines übergroßen Schecks und eines Pokales durch den Bürgermeister Dr. Wulf überreicht. Mit dem Heimatpreis wird das Engagement der Heimatfreunde gewürdigt, die ihre Heimat jeden Tag, im Großen wie im Kleinen, gestalten. Bei „Heimat“ geht es um das Verbindende, um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt. Genau diese Eigenschaften treffen auf den Heimatverein Augustdorf zu und daher freut man sich sehr über diese Auszeichnung. Und diese Ehrung wurde auch direkt an die Mitglieder weiter gegeben, da dieser Preis allen Heimatfreunden gebührt. Der Heimatverein übernahm die gesamten Kosten der diesjährigen Jahresabschlussfeier, so dass alle Anwesenden einen „kostenfreien“ Abend genießen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.