Besinnlicher Jahresabschluss beim Heimatverein

Mats Uffe Schubert 1. Vorsitzender

Mehr als 100 Heimatfreunde genossen einen besinnlichen Jahresabschluss im Bürgerzentrum in Augustdorf.

Der neu gewählte Vorsitzende Mats Uffe Schubert fand viele lobende Worte für „seinen“ Heimatverein, konnten doch im fast abgelaufenen Kalenderjahr, erstmals seit der 2- jährigen Corona Pause, wieder viele Veranstaltungen stattfinden. Er dankte allen aktiven Helfer/innen für ihre Arbeit während des gesamten Jahres und erinnerte an die ein oder andere Veranstaltung in 2022.

Die Heimatfreunde konnten sich in geselliger Runde nach dem kulinarischen Genuss des Heimattellers an den Darbietungen der Radetzky-Gruppe unter Leitung von Erich Weltermann sowie Eric the magic und seinem Assistenten Achim the glatz und einer heiteren Geschichte über einen rotierenden Weihnachtsbaumständer, vorgetragen durch Gregor Müllensiefen, erfreuen.

Heimatteller
G. Müllensiefen

Die Band „Fields of grace“ begleitete den Abend musikalisch mit deutschen und englischen Weihnachtsliedern ehe die Geschichte vom allerersten Weihnachtsbaum, gelesen von Iris Diekmann, alle Heimatfreunde auf eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit einstimmte.