Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im März 2014

Der alte und neue Vorstand

Am 14.03.2014 fand die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Augustdorf in Wenzels Ratsstuben statt. Viele Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und bekammen Informationen über die geleistete Arbeit der vergangenen 2 Jahre.

Nach den Grußworten durch den Vertreter des Lippischen Heimatbundes Herr W. Schirmacher und dem Bürgermeister Dr. A. Wulf, wurde der alte Vorstand bestätigt und somit für weitere 2 Jahre gewählt. Der Wanderwart Werner Hübert bat aus privaten Gründen darum, nicht mehr im Vorstand tätigt zu sein und Gregor Müllensiefen als seinem Vertreter zu benennen. Diesem wurde entsprochen. 

20140314 200719.jpg klein

vorn. 1. Vorsitzende A. Strohdiek

h.v.l. Geschäftsführerin I. Holtmann, Pressewartin I. Diekmann, Kassenwart R. Grote, 2. Vorsitzende B. Wißbrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.