Es geht wieder los….

Der Heimatverein Augustdorf wandert wieder.

Endlich, nach ca. 15 Monaten ist es soweit, die erste Wanderung nach der Corona Pandemie steht an. Die Rundwanderung beginnt in Lemgo und führt uns zum Braker Schloß. Auf dem Bierweg geht es weiter durch die Bega Aue, am Felsenkeller vorbei hinauf zum heute bewaldeten Holsterberg, durch Wiesenlandschaften und Feuchtgebiete, vorbei am alten Schlosspark von Fürstin Pauline. Nach ca. 6 km nähern wir uns dem Ausgangspunkt unserer Wanderung. Anschließend begeben wir uns zum verdienten Plausch bei Kaffee und Kuchen. Die Wanderstrecke hat relativ kleine Anstiege die nicht allzu schwer zu bewältigen sind, aber trotzdem ist festes Schuhwerk geboten. Jeder der geimpft, getestet oder genesen ist, ist herzlich eingeladen, mit uns zu wandern.

Abfahrt ist am Samstag den 10.07.2021 um 13.00 Uhr ab Rathaus.

Der Klöntreff findet am 13.07.2021 um 19:00 Uhr statt