Jahresabschlussfeier wird abgesagt

Aufgrund der andauernden Coronalage, der anhaltend hohen Inzidenzzahl in Augustdorf und unter Abwägung aller Interessen, hat sich der Vorstand des Heimatvereins schweren Herzens entschieden, auch in diesem Jahr die Jahresabschlussfeier entfallen zu lassen. Der Heimatverein wünscht sich, dass jedem Heimatfreund/in, die Teilnahme an einer geselligen Veranstaltung ohne Einschränkungen möglich sein sollte. Dieses ist aufgrund der epidemischen Lage und den Vorgaben der Coronaschutzverordnung derzeit leider noch nicht möglich. Der Vorstand bittet um Verständnis für diese Entscheidung und wünscht ein gesundes Wiedersehen mit allen Mitgliedern.